Personal Training bietet Dir ein zeitlich und räumlich flexibles und erfolgversprechendes Trainingskonzept.

Wir richten uns zeitlich nach Deinen Präferenzen. Den Trainingsort bestimmen wir gemeinsam; abhängig von Deinen Trainingszielen können wir dabei beispielsweise bei Dir zu Hause, Outdoor oder in unseren Räumlichkeiten trainieren.

Beim Personal Training ist es uns möglich gezielt auf Deine Stärken und Schwächen einzugehen. Wir erarbeiten nach einem intensiven Vorgespräch einen detaillierten Trainingsplan, der individuell auf Deine Anforderungen abgestimmt ist. So wird das Training exakt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und die Erfolge sind garantiert,  sofern Du auch bereit bist Deine gesteckten Ziele zu erreichen. Diesen Weg beschreiten wir gemeinsam und unterstützen Dich dabei.

Da wir beim Personal Training einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen, geben wir Dir bei Bedarf auch gerne Tipps zum Thema Ernährung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sprich uns für ein unverbindliches Erstgespräch direkt an oder schreib eine E-Mail an smalltalk@blackbandcrossfit.de.

Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen.