KLAUDIA

Seit Ende 2013 gehört CrossFit zu mir. Aufgrund meiner Verletzung beim Gewichtheben habe ich nach Alternativen gesucht. Ich wollte nicht nur Laufen gehen und CrossFit bot die größte Vielseitigkeit an.

Ich liebe die Wettkämpfe und die wahnsinnige Unterstützung in der Community.

Daraus hat sich auch mein Wunsch entwickelt, zum Blackband Trainer Team zu gehören. Ich möchte die Leute unterstützen und sie auf ihrem sportlichen Weg begleiten.

Neben meiner langjährigen Erfahrung im Gewichtheben habe ich mich 2015 auch für die Teilnahme an den CrossFit Games in den USA qualifiziert. Ich bin zertifizierter CrossFit Level 1 Coach.

Und so bin ich für die Blackbander immer da!

Wer noch keiner ist… kann ja noch einer werden! Ich  freue mich darauf Euch persönlich kennen zu lernen.

2017-01-13T20:02:00+00:00