JENNY

Vor einigen Jahren bin ich auf Crossfit aufmerksam geworden.
Vom ersten Moment an hat mich dieser Sport und diese Art zu trainieren begeistert.

Das Training bei Blackband CrossFit gibt mir jedes Mal die Möglichkeit im Kreise von Freunden und bei qualifizierten Trainern meinem Ziel, bis ins hohe Alter gesund und fit zu bleiben, etwas näher zu kommen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Physiotherapeutin bin ich immer gerne bereit allen Mitgliedern bei Problemen am Muskel, Gelenkapparat oder mit Sportverletzungen zu helfen. Hierzu biete ich für jeden Termine an, die Ihr gerne persönlich mit mir vereinbaren könnt.

Genauso möchte ich als CF Level 1 Coach Euch und als CF Kids Coach die Kids und Teens unterstützen.

Ich möchte den Kids und Teens viel Spaß am Crossfit vermitteln und Ihnen helfen ihre motorischen und koordinativen Fähigkeiten weiter entwickeln zu können!

In meinem Fokus steht ein gesundheitsorientiertes und möglichst verletzungsfreies Training, dass ich gerne an jeden weitergeben möchte.

Solltet Ihr also Fragen haben oder meine Hilfe brauchen sprecht mich gerne an!

2019-03-12T21:11:49+00:00