Informationen zur Corona-Lage

Lockdown: Kein Grund für dich, nicht fit zu werden!

Auch während des Lockdown bieten wir dir die Möglichkeit, ins Training einzusteigen, und das sogar mit einem besonderen Special.
Der Lockdown dauert mindestens noch bis zum 31.1.21. Während dieser Zeit finden unsere Kurse via Zoom statt.
Und das täglich, angeleitet durch einen Coach und in kleinen Gruppen. Dabei sind alle Kurse auch ohne Equipment machbar.

Wenn du deinen Probemonat bei uns jetzt startest, hast du nicht nur die Möglichkeit an den Online Kursen teilzunehmen;
du sicherst dir bereits jetzt einen Platz für den 30 tägigen Probemonat in der Box, der startet, sobald wir wieder öffnen dürfen.

Du bekommst also zwei Mal 30 Tage die Möglichkeit, uns kennen zu lernen. Dafür, dass du dich auch während des Lockdown fit halten möchtest,
bekommst du den Probemonat zum Vorzugspreis von 49€ statt 69 €.

Interesse? Schreib uns eine Mail an smalltalk@blackbandcrossfit.de.

Wir freuen uns über deine Nachricht!