TIM

CrossFit ist seit mittlerweile gut sechs Jahren ein fester Bestandteil in meinem Leben. Damals bin ich durch ein youtube-Video auf diesen Sport aufmerksam geworden und war sofort von der Vielseitigkeit fasziniert.

Trainiert habe ich zunächst bei CrossFit am Rhein in Düsseldorf, im Jahr 2012 bot sich die Chance, die ehemalige Box „CrossFit Erin“ in Catsrop-Rauxel zu leiten.

Zusammen mit Freunden eröffnete ich dann 2014 meine eigene Box Blackband CrossFit im Herzen von Bochum, die ich seitdem als Geschäftsführer und Head-Coach leite.

Ich lege dabei Wert auf eine hohe Trainingsqualität und eine intensive Betreuung meiner Mitglieder. Es ist schön für mich zu sehen, wie Menschen ihre (sportlichen) Ziele erreichen, und aus diesem Grund liebe ich Coaching.

Ich bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann, CrossFit Level 2 Coach, CrossFit Gymnastics Coach und A-Lizenz Personal Trainer.

Wenn du etwas für Deine Fitness und Gesundheit tun willst,  bist Du herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen – wir helfen Dir mit unserer Kompetenz Deine Ziele zu erreichen!

2017-01-13T20:11:38+00:00